Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie fühlt sich eine Frau beim Sex an?

Habe eine Frage wie füllt sich das weibliche Geschlechtsteil für einen Mann an wenn er sie f****, weich oder wie?
Dann hätte ich noch eine habe mich auf der internetseite vom netdoktor umgesehen und hab nichts darüber gefunden aber mann sagt doch das Frauen meistens einen klitoralen orgasmus haben als vaginal oder? Aber wie kann ich denn hervor rufen den wenn man sex hat ist das eher vaginal oder?
Danke schon mal!! Ihr seit toll

Anwort von Claudia

Du hast recht, dass Frauen eher einen klitoralen Orgasmus bekommen als einen vaginalen. Deshalb kommen auch so wenige Frauen beim Sex zum Orgasmus. Aber z.B. mit Stimulation der Klitoris mit Fingern oder mit der Zunge kann sie zum Orgasmus kommen.
Wie sich eine Frau anfühlt kann ich nur so beschreiben: weich und warm. Das wirst du aber noch früh genug rausfinden und selbst erfahren!
Alles Gute!