Problem von Anonym - 16 Jahre

Hilfe ich liebe ein Mädchen!

Liebes KuKa-team!
ich habe ein problem ich habe mich in eine frau verliebt ! Ich stand vorher immer auf männer aber ich täusche mich nicht ich liebe sie wirklich ! Ich hab euch das schon einmal geschrieben aber ihr habt nicht geantwortet !
Jedenfalls ich weiß ja nicht ob sie sich auch was mit einer frau vorstellen kann! Und ich kenne sie noch nicht so lange ! Aber sie hat das schönste lächeln was ich je gesehen habe ! Ich frag mich jetzt was soll ich tun soll ich es ihr sagen ? Oder am besten noch wie kriege ich raus ob sie sich auch was mit einer frau vorstellen kann? Soll ich sie einfach fragen? Ich sehe sie fast jeden tag und das ist echt manchmal schon unerträglich das ich es ihr nicht einfach so sage ! Aber nachher hat sie was gegen sowas ! Ich weiß echt nicht mehr weiter!
Bitte helft mir so schnell wie möglich ich bin echt verzweifelt!

Danke schonmal !

mfg

Anwort von Sabine

Hallo!

Um herauszufinden, wie sie denkt und fühlt und "funktioniert", solltest Du erst einmal versuchen viel mit ihr zu unternehmen. Frage sie, ob sie mit Dir ausgehen mag oder was unternehmen mag. So kannst Du sie näher kennenlernen und sie Dich auch. So wirst Du vielleicht auch die Anworten auf Deine Fragen bekommen. Jedoch sei vorsichtig mit weiteren Gefühlen. Steigere Dich nicht zu sehr hinein, bevor Du nicht mehr weißt, denn dann kann es weh tun, wenn der Schuß nach hinten losgeht.

Lieben Gruß