Problem von Anonym - 20 Jahre

Wie komme ich weiter?

hallo
Ich bin 20 jahre alt leider hab ich die Schule immer versäumt, jetzt möcht ich meinen Hauptschullabschluss nachholen. Ich war beim Schulamt und hab mich Informieren lassen die Schulfremden prüfungen bekam ich empfholen. Ich hab aber ergend wann mal im Internet gelesen das ich in München im Dezember meine Prüfungen ablegen kann.
Ich würde gern dazu noch im gleichen jahr die Realschull prüfungen ablegen.
Kann mir wer weiter helfen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

tut mir leid, die genaue Einrichtung, die Dir weiterhelfen kann, kann ich Dir nicht nennen.

Arbeitsamt? Schulamt? Schulen, die diese Prüfungen anbieten / durchführen? Vielleicht kann Dir auch im Sekretariat einer Realschule geholfen werden.

Ich weiß, dass ist ein kleiner Spießrutenlauf. Aber wenn Dir überall ein Stücken weitergeholfen wird, Du etwas mehr Information hast, dann lohnt es sich schon.

Alles Gute!