Problem von Annika - 13 Jahre

Ich brauche Hilfe (Fortsetzung) An Sabine!

Hallo,
ich freue mich erstmal, dass ich so schnell eine antwort bekommen habe,
ich habe mich echt gefreut.
Ich hatte gerade eben ein Gespräch mit meinen Lehrern und meiner Mutter, so und ich werde jetzt diese Hilfe in anspruch nehmen, und ich werde mit guten Gedanken daran gehen, denn die Lehrer haben mir klar gemacht, das sie nur helfen können, wenn ich es will, und ich will es echt. Ich werde zuerst wegen dem Ritzen eine Therapie machen und die doofe Bulimie werde ich auch besiegen!
Da bin ich mir ganz sicher. Vielen lieben Dank.
Annika

Anwort von Sabine

Hallo Annika!
Es ist schön, dass Du Dich noch einmal gemeldet hast und was schöneres hättest Du mir gar nicht schreiben können.
Es freut mich, dass ihr eine Lösung gefunden habt und es super voran geht.
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und bei Deiner Stärke, die Du mir gezeigt hast, wirst Du es auch ganz schnell in den Griff bekommen.

Alles Gute und lieben Gruß!

http://mein-kummerkasten.de/2079/Ich-brauche-hilfe.html