Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Proportionen stimmen nicht

Eigentlich seh icch ja ganz OK aus, aber ich hab da ein paar prbleme mit meinen körperproportionen: schlanke beine(eigentlich supi)aba die sind im vergleich zu meinem oberkörper recht kurz.mein oberkörper is so lang wie meine beine und ich hab so ein breites kreuz und das sieht in jacken so scheisse aus:fast so wie nen mann von hinten,also kleiner a**** und breites kreuz. ich seh jetz net wie nen mann aus, weil ich 75B hab,aba das stört mich.eben bin ich net so weiblich.das finden jungs bestimmt net so toll(man sieht es wenn ich nackt bin. und ich hab noch ein problem:ich setze alles fett am bauch an, dann hab ich da immer so rollen wenn ich mich bück, aba der rest ist noch schlank.(ich bin gut über gesunde ehrnährung aufgeklärt, trozdem ess ich so viel süß,weil ich so hunger drauf hab und bin oft auch zu faul zum sport machen.) niemand versteht meine probleme,die ich ja auch begründen kann, und niemand will BZW: KANN MIR HELFEN UND ALLE SAGEN SEI DOCH ZUFRIEDEN mit dir, dir geht es doch so gut.ABa ich möchte richtig schön und sexy sein(wie meine freundinnen) und ich möchte das die jungs das auch finden. Bye!
PS:icch find eure seite voll toll! DANKE

Anwort von Sandra

Hi

Verstehe dich sogar sehr gut. Und ich kann dir ein kleines Geheimnis verraten: Jeder Frau geht es so. Selbst die Models finden immer irgendwelche Stellen, mit denen sie nicht zufrieden sind. Ich weiss, dass hilft dir wenig, entspricht aber der Wahrheit. Das mit den Süssigkeiten kenne ich ganz genau. Man weiss eigentlich, dass man davon zunimmt, aber sie sind einfach zu lecker, oder?
Dass du dir, und natürlch auch den Jungs gefallen willst, ist nur normal. Wer möchte denn das nicht. Aber es gibt Jungs, die wollen keinen perfekten Körper (den es übrigens gar nicht gibt) und es gibt bestimmt Jungs, die dich süss finden. Ich z.b. habe zimlich kleine Brüste. Jahrelang dachte ich, dass mich deshalb kein Junge mag, doch die Zeit hat das Gegenteil bewiesen! Nicht alle Jungs stehen auf grosse Brüste, genau so wenig stehen alle Jungs auf mega-dürre Mädels. Im Gegenteil, als ich zugenommen habe, bekam ich viel mehr Komplimente! Und da du erst 14 bist, hast du auch noch ein wenig Babyspeck (klingt doof, heisst aber so) den du mit den Jahren auch noch verlieren wirst.
Wenn du keinen Sport magst (du denkst dabei wohl an joggen oder so) dann mach dich doch mal auf die Suche nach einer Sportart, die dir vielleicht Spass machen könnte. Z.B: Tennis, Badminton, Schwimmen usw. Es gibt so viele Sachen, die du auch mit Kollegen machen kannst!

Ganz viel Glück