Problem von Anonym - 15 Jahre

Ganz doll verliebt

Hey liebes KuKa-Team! Also es ist so: Ich bin ziemlich doll in einen Typ verliebt! Er hat eine Freundin...gestern war ich wieder mal bei ihm und seinen Freunden...wir haben gekuschelt...dann habe ich angefangen zu weinen und bin vor die Tür gegangen! Dann hat ein Kumpel ihn rausgeschickt...und er hat mich wieder in den Arm genommen...und andauernd gesagt, dass er nicht weiß, was er machen soll...ich liebe ihn so...und mein Gefühl sagt mir, dass er mich auch will...nur ich weiß nicht was ich machen soll...bitte helft mir...ich liebe ihn so! Danke im voraus

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
dein Schwarm scheint nicht recht zu wissen, wie er sich entscheiden soll, doch du solltest dich auf keinen Fall zum Lückenfüller machen lassen. Wenn du eine klare Entscheidung von ihm möchtest, dann solltest du es ihm sagen und bis dahin auf keinen Fall weiter mit ihm kuscheln etc. Wenn ihm wirklich etwas an dir liegt, dann wird er die Beziehung zu seiner Freundin so schnell wie möglich beenden. Tut er das nicht, dann solltest du dir auch keine Hoffnungen mehr machen.
Liebe Grüsse!