Problem von Christian - 17 Jahre

Mein erstes Mal

Hallo Kummerkastenteam!
Wie viele vor mir möchte ich euch meine Anerkennung für eure Arbeit aussprechen!

Aber ich habe auch ein Problem.
Ein sehr großes!

Ich bin seit Freitag mit meiner Freundin fest zusammen.
Wir kennen uns jetzt seit 2 Jahren, sie hat mir damals (mit 14) eien Korb gegeben. Heute sieht das anders aus. Waren wie jedes Jahr wieder gleichzeitig im gleichen Ort an der Nordsee im Urlaub und habe jeden abend erst was getrunken und sind dann den Strand entlang gelaufen.
Danach haben wir meist stundenlang Arm in Arm vor ihrer Ferienwohnungstür gestandne und einfach die Nähe genossen. Sie hat seit 2 Jahren keinen Freund mehr gehabt. Mit diesem hatte sie jedoch ihr erstes und einziges mal. Sie fand es nicht schön.
Dieses Wochenende hat sie dann bei mir (wegen meinem Konservativen vater bei meiner oma) übernachtet und wir waren lange unterwegs. Haben und das erste mal geküsst und lagen gestern Nacht bis 2 Uhr mim nacktem oberkörper im Bett. Wir würden gerne miteinander schlafen wollen jedoch noch warten.

Da liegt mein Problem: Hatte zwar schon drei oder vier freundinnen, habe aber noch nie mit einer gerschalfen, weil ich angst habe, dass mein Glied (21 cm) ihr schmerzen bereiten könnte. sie ist sechs tage älter als ich (10.07.1988) jedcoh nur 1,65 - ich bin 1,85.

Was kann ich tun, um ihr nicht weg zu tun, wenn wir miteinander schlafen???


Danke für die Antwort

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Christian!

Auch wenn es noch so schwer fällt, solltest Du ihr gegenüber diese Ängste erwähnen. Einfach auch, damit sie weiß, woher eventuelles Zögern und kleine Abwehr kommen. Wenn sie den Grund nicht kennt, wird sie es auf sich beziehen.

Du musst einfach nur sehr vorsichtig sein. Achte auf sie und ihre Reaktion. Sie wird Dir sagen, ob es ihr weh tut (was nicht zwangsläufig der Fall sein wird).

Alles Gute!