Problem von Mira - 18 Jahre

Ungleiche Brustwarzen

Hallo, liebes KuKa-Team
Ich habe jetzt seit gut zwei Wochen endlich wieder einen Freund, von dem ich weiß, dass er mich wirklich liebt. Ich selbst spür bei ihm auch, dass ich völlig angenommen bin von ihm, was bisher bei keinem meiner Freunde der Fall war. Wir sind uns auch schon in gewisser Weise näher gekommen, würden beide gern auch noch weiter gehen. Nur habe ich damit teilweise ein Problem. Meine linke Brustwarze (ich find es irgendwie peinlich, dass jetzt zum ersten Mal seit ich das habe zu schreiben) ist kleiner als die rechte und auch nicht ganz so entwickelt. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Jedenfalls schäme ich mich für sie und will eigentlich auch nicht zum Arzt damit, da es mich nur im ästhetischen Sinne stört... Ich weiß zwar, dass er das verstehen würde, aber es ist mir dennoch unangenehm und ich habe irgendwie Angst, dass er sich da still für sich drüber lustig machen könnte. Gibt es also für mich irgendeine Methode, diesen Fehler beheben zu lassen? Ich leide da jetzt seit gut 7 Jahren drunter.....
Danke für's Zuhören bzw lesen...
Mira

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo Mira,
jeder Mensch ist anders und gerade das macht ihn so besonders. Ich würde nicht versuchen, deine Brustwarze operativ zu verändern, da solche Eingriffe an der Brust immer sehr schwierig sind und oft großen Schaden anrichten können. Du schreibst, dass dein Freund dich liebt und ich denke nicht, dass ihn dieser kleine Makel stören wird. Wenn doch, ist es vielleicht doch nicht der Richtige. Und wenn dein Freund dich so akzeptiert wie du bist, dann solltest es auch du tun.
Liebe Grüsse!