Problem von Anonym - 18 Jahre

Warum seh ich so anders aus?

Hallo,

Ich weiß, ihr habt bestimmt wichtigeres zu tun, als euch meine Sorgen durchzulesen, ich könnte ja auch genau so gut, mit meinen freunden darüber reden und/oder meiner Familie, aber das will ich nicht, zu meiner Familie habe ich ein ziemlich schlechtes verhältnis, und mein Freund, naja, dem ist eh alles egal.
Ihr seid also meine letzten zuhörer, und das bei einem so blöden Problem:
Ich ekel mich wirklich und wahrhaftig vor mir selber, am allermeisten vor meinen Brüsten, sie sind wirklich widerlich, sie sind total spitz und hängen ziemlich doll runter, gleichzeitig ist auch der hof, um die Brustwarze so riesen groß und wabbelig......
es macht mich krank, alle anderen frauen haben so schöne Brüste, die stramm stehen und nicht baumeln, aber wenn ich meinen freund mal drauf anspreche, dann sagt der gar nichts, nuschelt nur was vonwegen "deine sind die schönsten" .................aber das kann NICHT sein, ich bin doch nicht doof, sehe doch wie er die mädels in den Unterwäsche zeitungen angafft, mit ihren wohlgeformten rundungen....
Ich kann mich nicht vor einen Spiegel stellen, dann würde mir nur schlecht....
Ihr werdet es nicht verstehen, und mir bestimmt so sachen antworten wie: "alle brüste sehen verschieden aus", verschieden schon, aber nicht so häßlich, mir ist schon klar, das ihr mir auch nicht helfen könnt, aber ich wollte das nur loswerden, weil es meine seele sehr belastet, und ich mich meinem freund langsam aber sicher verwehre und mich allen gegenüber verschließe...
MfG

Anwort von Sabine

Hallo!

Was hälst Du von einem Brusttraining um die Muskulatur in Deiner Brust mehr aufzubauen. Vielleicht bringt es Dich ein wenig oder eine Stück näher zu dem, was Du Dir vorstellst.
Übrigens die Mädels in den Zeitungen sind oft an den Brüsten operiert oder es ist eine gute Fotobearbeitungsprogramm welches ihnen zu diesen Traumbrüsten verholfen hat. Lass Dich diesbzgl. nicht beirren. Schau Dich lieber mal an einem FKK Strand oder in einer Sauna um und der wahren Welt und nicht der Werbewelt ins Auge. Da sieht es nämlich gleich ganz anders aus.

Lieben Gruß