Problem von Lacrima - 15 Jahre

An Thorsten

Hallo Thorsten,
Ich möchte mich recht herzlich für deine Antwort bedanken. Es tut gut, wenn man verstanden wird. Ich hatte das Problem "Ich habe verloren" abgegeben. Und du hast mir geraten, den Kontakt zu diesem Jungen abzubrechen. Leider konntest du nicht sehen, dass ich geweint habe. Aber ich denke, du hast recht. Ganz werde ich ihm zwar nicht aus dem Weg gehen können, da er auf meine Schule geht un dich ihn auch alle 2 Wochen in meiner Theater Gruppe sehen werden muss; doch ich denke, ich werde ihm ansonsten nichtmehr hinterherrennen und solche 1 1/2 Stunden Telefonate nicht wiederholen.
Danke für alles
Lacrima

Anwort von Thorsten

Hallo Lacrima,
danke für Dein Feedback. Beim lesen Deiner Zeilen konnte ich sehr deutlich Deine Verzweiflung und Deinen Kummer spüren. Aber Du wirst sehen, in ein paar Tagen oder Wochen wird alles vorbei sein und Dir wird es besser gehen. Ich glaube fest daran.

Alles Gute, Thorsten