Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie bekomme ich ihn zurück?

hallo, ich habe mich letztens so mit einem kumpel von mir gezofft und ich will ihn als kumpel zurück haben. er meine das wär nie ne freundschaft gewesen sondern nur eine bekanntschaft, dass hat mich sehr getroffen wo ich das gehört habe. und an dem streit waren wir beiden in schuld nur er sieht es nicht ein und will nix mehr mit mir zu tun haben... er hätte bessere freunde. was soll ich ihm sagen das ich eine freundcshaft will und das ich ihn doch mag. habe ihn eine e-mail geschickt kam aber noch nichts zurück! bitte helft mir! Lg

Anwort von Sandra

Hi

Also, um ehrlich zu sein, denke ich auch nicht dass das ein so guter Freund war, wenn er dich jetzt so behandelt! Überleg dir, ob du es wirklich verdient hast, so behandelt zu werden. Wirkliche Freunde sind nicht so. Denkst du nicht auch? Du solltest ihm nicht nachweinen...

Ich wünsche dir, dass du einen wirklichen Freund findest!