Problem von Anonym - 16 Jahre

Starke Brustbehaarung

hallo liebes kummerkasten team!
ich habe schonma geschrieben und mir wurde nicht geantwortet!! ich hoffe es klappt jetzt...
ich habe scho seit längerer Zeit einen Freund mitdem ich auch gerne Intim sein würde wenn da nicht dieses problem wäre...da meine mutter aus dem süden ist( und die sind bekanlich ein bisschen behaart) habe ich au so mein problem...
eigendlich bin ich voll nicht behaart, jedoch habe ich um meine Brustwarze haaren die mich xtrem stören!! ich meine, ich habe schon gehört das gewisse frauen das haben...aber ich hasse die!! ich habe si auch schon mit haarentfernungscreme entfernt jedoch komemn sie ja au wieder...ich wollte nun mal fragen was ihr dazu meint...sollte ich meine freund dies zeigen...weil ich will sie mir mit einer laser "operation" entfernen lassen...
was meint ihr?
bitte bitte schreibt dasmal zurück!:)

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
es stimmt schon, dass gerade südländische Frauen unter ihrer starken Behaarung leiden, ich würde an deiner Stelle die Haare trotzdem nicht weglasern lassen, da das Brustgewebe sehr empfindlich ist und das Ganze dir vielleicht mehr schadet als nützt. Ich denke, dass dein Freund sich bestimmt nicht daran stören wird, wenn er dich wirklich liebt, wenn du es ihm aber nicht sagen willst, kannst du es weiterhin mit Enthaarungscreme probieren (hält aber nur ca. eine Woche).
Liebe Grüsse!