Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll

Hallo,
Ich bin 19 Jahre und ich habe das größte Problem überhaupt!!Ich bin mit 14 von der gesamtschule geflogen habe mit 16 meinen Hauptschulabschluss mit zwei fünfen in mathe und wipo abgeschlossen!!!meine mam ist zum halbjahr nämlich weggezogen was das schlimmste für mich war da ich hier keine verwandten mehr habe!!!Sie ist nach thailand gezogen als ich mitten im abschluss war!!!Ich habe damals mit meinem freund zusammen gewohnt und hätte nie gedacht was auf mich zukommt als wir uns trennten!!!Seit dem meine mutter weg war lief alles schief ich habe 5000 euro schulden gemacht in versandhäusern und wegen Handyverträgen!!!ich weiss nicht was noch auf mich zukommt!!!Denn die wissen nicht mehr wo ich wohne!!!bis heute musste ich immer umziehen konnte die wohnung nicht bezahlen und mein Vater den ich siet ich 3 war nicht gesehen habe hilft mir überhaupt nicht!!!Niemand ist für mich da!!!Nun wohne ich bei meinem neuen Freund und seiner mutter da ich sonst auf der strasse gelebt hätte!!!ich habe mich immer mit aushilfsjobs über wasser gehalten was ich nun in unserer kleinen stadt voll versaut habe da ich schon fast überall war!!ich habs totl versaut denn durch meinen schlechten abschluss musste ich in die diakonie die mir eine Ausbildung verschaffen sollten über Praktika!!!Auch da wurde ich rausgeschmissen da es immer probleme mit mir gab!!!Kurzgesagt ich habe kein Geld ich leb bei fremden Leuten und lieg denen auf der tasche und ich will was werden!!ich hatte mich dieses jahr an der berufsschule beworben um den hauptabschluss nochmal zu machen aber ich wurde zum 2ten mal nicht angenommen!!!was soll ich bloß tun ich will selbstständig sein und auf eigenen beinen stehen !!ich tu nun garnichts dabei möchte ich es doch so gerne!!Ich seh es bei anderen !!aus jedem wird was aber ich fühl mich wie ein versager!!!ich werd nächstes jahr 20 was soll ich tun??mit zwei fünfen im Hauptabschluss was bleibt mir da übrig????ich brauche dringend geld und eine feste zukunft!!!Und ich brauch bitte schnell eine antwort denn ich steh allein da und weiss nicht mehr weiter ich kann nicht schlafen deswegen es quält mich jeden tag!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Was soll ich sagen. Es ist für mich unerklärlich, dass du jedesmal wieder fliegst. Liegt es an Deiner Verhaltensweise? Oder was ist es? Schwer für mich Stellung zu nehmen, aber diese Dinge passieren nicht ohne Grund und Du solltest genau dem nachgehen. Finde heraus woran es liegt. Vielleicht mit Hilfe Deiner Freunde und versuche es zu ändern. Ich weiß nicht, was ich Dir sonst raten soll, da ich Dich überhaupt nicht kenne und nur lesen kann, was alles schief gelaufen ist.

Lieben Gruß