Problem von Alison - 16 Jahre

Habe ich zu lang mit ihm gespielt?

Ich war ´über ein Jahr mit Markus zusammen, doch der hat, Gott sei Dank, schluss gemacht, da ich viel zu feige war.Dazwischen waren wir aber mal auseinander und ich habe David kennen gelernt, mit ihm war ich 6 Wochen zusammen, und es waren die schönsten meines, wenn auch sehr kurzen, Liebeslebens. Danach bin ich wieder mit Markus zusammen gewesen. Jetzt wo Markus allerdings Schluss gemacht hat, ist mir erst wirklich aufgefallen, dass ich nicht ihn, sondern David liebe, dass die ganze Zeit über, ich musste immer an ihn denken, auch beim sex mit Markus. Doch vor zwei Wochen war ich noch mit Markus zusammen und ich schrieb David, dass ich nur Markus liebe, doch es ist alles genau umgekehrt. Jedoch hat David mir gestern gesagt, dass er mich nicht mehr will. Ich weiß, dass ich zu lange mit ihm gespielt habe, doch ich will ihn wieder haben! sein bester kumpel meinte, ich solle mich trotzdem ins zeug legen, um ihn zu bekommen. Was nun? Auch meine Mam sagt, dass ich zu lange mit Ihm gespielt hab. Am Donnerstag kommt er zu mir, er sagte heute beim telefonieren, dass er sich den ganzen Do. für mich freinimmt, wenn es sein muss! Was soll ich denn jetzt erst denken, lässt er mich zappeln? Und was soll ich machen? Vergessen oder mich um ihn bemühen? Und wenn bemühen, dann was soll ich alles machen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Alison!
Dass David nach all dem Hin und Her der Echtheit Deiner Gefühle keinen rechten Glauben schenken kann, finde ich nachvollziehbar. Lass ihm etwas Zeit.
Du hast schon mit ihm gespielt, ob aber zu lange, dass kann nur David entscheiden. Gib nicht so einfach auf. Bemüh Dich, damit er Dir glauben kann.
Dafür musst Du nichts großartiges machen, zeig es ihm einfach. Sag ihm, wie Du fühlst, lass ihm Zeit, Vertrauen zu fassen und lass andere Jungs wie z.B. Markus links liegen.
Alles Gute!