Problem von Holly - 20 Jahre

Selbstüberschätzung, oder?

ich meld mich mal bei euch weil irgendwie glaube das man auf der seite nicht verarscht wird. hm..

ja mein problem, ich hab mich in einen schönling verguckt, na gut er sieht gut aus, schön sind seine augen, na egal.
also problem: ich wiege über 120kg und er viell 85 kg, auf ihn stehen viele frauen, mich will kein mann, bzw. nur die die sich selbst nichts besseres besorgen können, punkt is, ich hab mich halt total verknallt, hatte mir sogar eingebildet das ich a chanse bei ihm hab, aber irgendwie denk ich heut irgendwie anders. was wenn ich mich nur überschätze und ich falsch interpretiere, weil verliebte interpretieren gern. anderseits bin ich warm geworden als er mich so süß angeschaut hat, allerdings is so das wir hier andere umstände haben und wir alle herzlich zu einander sind. bitte um hilfe und ehrliche meinungen!

danke

Anwort von Sandra

Hi Holly

Ich verstehe deine Zweifel die man hat, wenn man sich in enen "Schönling" verliebt hat!
Eigentlich ist es einfach raus zu finden, ob er dich mehr als nur als Kollegin mag; Suche seinen Blickkontakt, lächle ihn an, und schau, wie er reagiert. Wenn er auch öfters zu dir schaut, dann nimm ihn doch einfach mal in einem ruhigen Moment zur Seite und sag ihm, dass du ihn wirklich magst. Schau einfach, wie er reagiert...Je nach dem kannst du ihm sagen, dass du ihn mehr magst als nur einen guten Freund.
Nur weil du ein paar Pfund mehr auf den Rippen hast, heisst das noch lange nicht, dass du nicht auch DEINEN Traummann bekommen kannst (ob es nun dieser ist, kann dir niemand sagen). Denn stell dir vor: Es gibt noch Jungs auf dieser Erde, die auf innere Werte stehen! ;-)

Ich wünsch dir ganz viel Mut und Glück!