Problem von Anonym - 19 Jahre

Rote Stellen am P****

Hallo!
Ich habe seit ich das erste mal mit meiner Freundin geschlafen habe, auf meinem P**** unter und auf innerhalb der Vorhaut ein paar rote Stellen. Ich habe mich schon über Krankheiten informiert, allerdings passen die Symptome nicht mit denen von mir überein! Also, die roten Stellen sind einfach da, aber sie jucken eben weder (ok, manchmal wirklich minimal, was aber vorher auch der Fall war, aber nichts penetrantes), oder ich habe habe auch keinerlei weißen Ausfluss, was bei Pilzen ja durchaus der Fall sein soll.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob es eben mit der Reibung zutun hatte, denn als wir das erste mal mit einander geschlafen haben war sie sehr trocken und es war auch etwas schmerzhaft.
Bitte gebt mir einen Tipp!
Danke

Anwort von Sabine

Hallo!

Schwer von hieraus zu beurteilen. Um auf Nummer sicher zu gehen, solltest Du besser einen Arzt fragen. Ich kann es mir von hieraus nicht erklären, was es sein könnte. Lass einen Arzt einen Blick darauf werfen und Du wirst so beruhigter sein können. Sicher ist sicher.

Lieben Gruß