Problem von Anonym - 15 Jahre

verliebt in einen aus der Clique

Hallo liebes Kummerkasten-Team,
ich bin seit einigen Monaten in einen Jungen aus unserer Clique verknallt. Das schlimme daran ist, dass ich weiß, dass er nichts von mir will. Jedes mal wenn ich ihn sehe denk ich mir: scheiße sieht der geil aus. Er ist auch voll nett, aber ich kann mich nie wirklich mit ihm unterhalten, weil dann jeder aus unserer clique immer denkt: die will was von dem. was ja auch eigentlich stimmt aber sie sollen es nicht denken. Er findet mich vielleicht soar nicht einmal nett oder attraktiv. Bitte helft mir, was soll ich tun?

Anwort von Sabine

Hallo!

Du weißt sicher, dass er nichts von Dir will? Oder sind es nur Gerüchte? Du solltest mehr Wert auf das leben, was Du fühlst und siehst und hörst und nicht auf das, was die anderen sagen oder tun. Du zählst und das was Dich interessiert. Woher weißt Du dass er nichts von Dir will? Hat er es Dir gesagt?
Fall nein, dann möchte ich Dir raten, ihn doch mal zu fragen, ob er mit Dir was unternehmen mag. Ihr seht euch in der Clique regelmäßig und Du könntest ihn so mal fragen. Nur so kannst Du zu Deinen Antworten kommen und es herausfinden. Ja, finde es selber heraus und lass nicht die anderen sprechen. Klar, kann es schief gehen und er lehnt Dich ab, aber dann weißt Du es wenigstens aus erster Hand und mußt nicht den Gerüchten folgen.

Lieben Gruß