Problem von Ilias - 17 Jahre

Wie befriedige ich sie?

hallo kuka,
ich bin jetzt schon seit laengerem mit meiner freundin zusammen und es ist auch schon so einiges gelaufen, aber wenn ich sie befriedige kommt sie nicht zum orgasmus. wie befriedige ich sie am besten mit der zunge? einfach lecken? oder gibt es eine ganz bestimmte stelle? und wo ist der g-punkt: tief in der vagina? ich habe beim netdoktor nicht wirklich was gefunden...
waer cool wenn ihr mir helfen koenntet... ich weiss, dass ich es selbt ausprobieren und erfahren muss, aber vielleicht habt ihr ja irgendwelche tipps?
alles klar
danke im voraus
ilias

Anwort von Claudia

Hallo Lilas,
die meisten Mädchen finden es besonders schön an der Klitoris stimmuliert zu werden (ob mit Zunge oder Fingern ist da egal).
Ob der G-Punkt tatsächlich existiert, darüber streiten sich Experten schon ewig. Aber es soll in der Scheide liegen. Und nicht jede Frau findet ihn.
Hier findest du was darüber: http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/g_punkt.htm
Ansonsten frag deine Freundin wo du sie berühren sollst, dass es ihr besonders gefällt. Sie weiß das sicher!
Alles Gute!