Problem von Anonym - 15 Jahre

immer das gleiche mit den Jungs

Erst mal ein ganz großes Lob!!

ghabe euch schon vor einiger zeit geschrieben aber noch keine Antwort bekommen... ist ja auch zu verstehen bei eurem Stress.

In jeden Fall ist es so: erst verstehe ich mich super mit ihm, meistens nur einen tag, dann ignoriert er mich den nächasten tag in der schule8selbe Klasse) ,gibt mir patzige Antworten etc..Dann nach ca. einer woche reet er wiedr normal etc mit mir, wir verstehen uns immer besser , dann irgendwann mal wieder richtig gut und dann geht das ganze von vorne los.
Ich weiß ja nicht ob ich irgendwie zu doof bin die Jungs zu verstehen, aber ich habe keine Ahnung wieso er das macht .
Manchmal habe ich auch das gefühl das er mir aus dem weg geht, eigentlich sind wir ziemlich gut befreundet gewesen. Doch irgendwannhabe ich mich in ihn verknalt was allerdings keiner weiß und auch keiner zu wissen hat auch er nicht. Na gut meine 5 Freundionnen wissen es und das wars dann.
aber wenn ihr jetzts schreibt ich soll mit ihm darüber reden dann bringt mir das garnichts weil ich viel zu viel Angst habe dass er irgendwas falsch versteht. ich möchte eigentlich nur wissen ob ihr irgendeine Idde für den Grund habt.
Weil wenn wir uns verstehen dann richtig, richtig gut. es ist ja auch nicht so dass wir uns streiten, er ignoriert mich eben einfach.
ich bin auch nicht anhänglich, dann wüsste ich ja den Grund. Auch hat er mal gesagt dass er mal in mich war (Flaschendrehen) und dann nen jahr später streitet der gute es erstmal wieder ab. Aber über vergangegene Sachen die wir zusammen erlebt haben können wir richtig lange und gut quatschen.
Bitte helft mir....!!!!

Danke
Rebecca

P.S. es geht mir hier nicht darum dass ich mir ihm zusammenkommen möchte, cih will einfach nur wissen was das bei Jungs auf sich hat....dass sie dich mal ignorieren, dann mit dir rumalbern etc....

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich habe schon oft davon gelesen, dass die Jungen in eurem alter, sprich im Teenageralter, unter Freunden cool sind und die Mädchen ignorieren und wenn sie mit den Mädchen alleine sind, dann sind sie, wie sie eigentlich sind.
Keine Ahnung warum sie es tun. Vielleicht hat das mit einer Rangrodnung zu tun. Einfach cool sein scheint wohl besser anzukommen.
Anders kann ich es mir auch nicht erklären.

Lieben Gruß