Problem von Anonym - 20 Jahre

Mein bester Freund hat mich vergewaltigt

hey,
Vor über einem Jahr wurde ich von meinem besten Freund vergewaltigt. WIr waren schon 2 Jahre eng miteinander befreundet und haben uns alles erzählt. Ich habe ihm geholfen eine Freundin zu finden und er scheinte eigtl so glücklich mit ihr.Es war ein netter Abend, wo wir zu zweit alkohol tranken und einfach Spaß hatten mit Musik und POkern. Doch ab einem gewissen Zeitpunkt wurde ich schlapp und alles drehend. Ich weiß nicht genau was los war, doch ich war so wehrlos. Mir ging es nicht gut. Soetwas hab ich noch nie erlebt. Wir legten uns in mein Bett zum schlafen. Das haben wir immer getan. Doch er kam mir immer näher und ich konnte dagegen nichts machen. ich hab ihn angefelht es zu lassen, doch er tat es weiter. Bis zum ende. Ich bin selber dran schuld wieso hab ich ihn so vertraut. Ich glaube es war irgendetwas in meinem Getränk. Ich hätte ihn niemals bei mir schlafen lassen sollen. Ich fühl mich so dreckig. Ich komm damit nicht klar. Ich bin irgendwann nach erschöpfung eingeschlafen oder ich weiß es nicht genau, doch ka soetwas habe ich noch ni erlebt. Soein Verhalten hatte ich noch nie , wenn ich ALkohol trinke. Vll war der Alkohol auch schlecht, aber er stammte aus unserer Hausbar .
Ich habe danach den Kontakt abgebrochen und zu niemanden etwas gesagt. Doch ich hab mich so verändert. Ich kann darüber mit niemanden reden und das bis heute nicht. Es zerfrisst mich. Meine Beziehungen gehen zugrunde und ich kann mich nicht binden. Ich will es doch ich habe kein Vertrauen zu Männern . Ich suche immer neue Ausreden wieso ich keine Bindung eingehen will. Ich verletze Menschen so sehr damit. UNd ich fühle mich so scheiße. Das doch kein leben. Ich war so glücklich, aber das war wohl alles nur Lüge, wenn so das Leben aussieht.
Mein ehemaliger F*** ex-bester freund versucht immer wieder Kontakt aufzunehmen. Es macht mcih so fertig ichhabe so eine riesen Angst vor ihm, ich versuche ihm aus dem Weg zu gehen, doch das funktioniert nicht. Er ist überall und niemand versteht, wieso ich den Kontakt abgebrochen habe. Aber wenn ich das erzähle, dann bin ich daran schuld, wieos er seine fruednin verliert und wieso Freundschaften kaputtgehen.
ich hab Angst vor mir selber, was soll ich nur tun?

Marion Anwort von Marion

Liebe Unbekannte!
Es tut mir furchtbar leid, was dir geschehen ist. Aber du solltest das nicht für dich behalten. Sprich mit jemanden darüber, dem du vertraust, und vor allem: zeig den Typ an! Der gehört ins Gefängnis, Vergewaltigung ist ein schweres Verbrechen. Versuch auch mit deinen Eltern zu sprechen, und es wäre wichtig, dass du einen Psychologen aufsuchst, mit dem du das Geschehene verarbeiten kannst. Ganz wichtig: ignoriere den Typ. Antworte nicht auf seine Anrufe und SMS, mach die Tür nich auf, wenn er davor steht und geh an ihm vorbei, wenn du ihn irgendwo triffst. Bitte geh zur Polizei! Die kann dir helfen!
Viel Glück auf deinem weiteren Weg!
Liebe Grüße Marion

PS: sieh mal auf diese Seite, vielleicht hilft sie dir weiter

http://www.hab-keine-angst.de/