Problem von Anonym - 19 Jahre

Sex mit dem Freund der besten Freundin

Ich habe mit dem freund meiner besten freundinn geschlafen!ich weiss nicht wie es dazu kommen konnte aber ich fühle mich so sehr zu ihm hingezogen immer wenn ich ihn sehe dann möchte ich ihn so gerne was soll ich tun soll ich es meiner besten freundinn sagen oder lieber nicht ich will sie nicht verletzten sie ist alles für mich: helft mir bitte

Anwort von Sandra

Hi

Oje...das ist ne blöde Situation! Was ist dir denn wichtiger? Deine Freundin oder der Mann? Und habt ihr denn nochmals miteinander geschlafen?
Ich kann dir nur sagen, was ich machen würde. Ich würde es meiner besten Freundin beichten! Denn du kennst doch bestimmt den berühmten Satz: Lügen haben kurze Beine. Meistens stimmt das auch. Stell dir einfach vor, sie findet das von jemand anderem raus.
Mach mit ihr ab. Erzähl, und vorallem erklähr ihr das ganze, sag ihr wie leid es dir tut, und dass du sie nicht verlieren möchtest. Vielleicht gibt es dann noch eine Chance.

Ich wünsche dir dass alles gut läuft!