Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Bruder will Sex mit mir !

Hallo liebes Kummnerkasten-Team ,
ich hab ein kleines Problem.
Ich und mein bruder müssen uns seit 1 Jahr das Zimmer teilen. Er ist 15 und bald aus der Pubertät raus.
Seit wir uns ein Zimmer teilen , will er nur noch sexuelle sachen mit mir !
Er will das ich ihm eine blase...oder ihm eine runterhole...mit den zwei sachen hab ich auch eig. kein problem...
Aber seit kurzen , will mein Bruder Sex mit mir !
Ich streike nur , weil wir ja geschwister sind..er meinte , da kann nichs passieren wenn wir ein Kondom benutzen...
Ich sage trotzdem nein , weil ich Angst vor Sex habe :(
Nun zwingt er mich !
Er meint , wenn ich nicht mit ihm schlafe will er Gewalt anwenden....
Oder meine Schulsachen zerreißen etc.

Ich bekomme langsam Angst :( Mit meiner Mam kann ich momentan auch nicht darrüber reden , weil sie stark krank ist..
Und mit meinem Vater kann ich erst recht nicht darrüber reden...
Bitte helft mir :(

Alex Anwort von Alex

Liebe Unbekannte,
das, was dein Bruder da von dir verlangt hat und immernoch verlangt, ist verboten und auf keinen Fall in Ordnung!
Du darfst das auf gar keinen Fall herunterspielen und was noch viel wichtiger ist: Du darfst es nicht verschweigen!
Auch wenn es unangenehm ist: Rede mit deinem Vater (und auch deiner Mutter) und schildere, was vorgefallen ist und dass dein Bruder dir nun sogar droht!
Der nächste Schritt wäre dann eine Anzeige.
Ich weiß, es fällt schwer und du hast Angst, dass dein Bruder seine Drohungen wahr machen könnte, aber dennoch musst du dich auf jeden Fall wehren, indem du dich deinen Eltern oder anderen dir nahestehenden Personen anvertraust (und anschließend gemeinsam mit ihnen der Polizei)!
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!!

Alex