Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine beste Freundin nervt mit ihrem Freund

also meine freundin hat seit einer woche einen neuen freund, und der ist gestern halt zu ihr gekommen, das problem ist das ich und meine beste freundin in einem haus wohnen und die kommen halt die ganze zeit zu mir und nerfen mich ignorieren mich und schmeißen meine schen durch mein zimmer, wenn ich dann sage, das sie aufhören sollen, finden sie das lustig und machen imemr weiter, vorhin bin ich dann halt einfach raus gegangen, weil ich dachte, das sie dann vielleicht aus mienem zimmer verschwinden , aebr pustekuchen die haben es sich bei mir im bett gemütlich gemacht und ich bin dann halt gegeangen und so geht das den ganzen tag und das nerft mich und cih weis nicght was ich daran ändern soll, vorallem habe ich kein bock mich mit meiner freundin zu streiten.ich würde mich freuen wenn ihr mir so schnell wie möglich antwortet. danke

Anwort von Elaine

Hallo,

deine Freundin verhält sich wirklich inkorekt und das sollte so nicht weitergehen.
Am besten wäre es, wenn du mit ihr redest, wenn du mal mit ihr allein bist und ihr sagst das dir das nicht gefällt. Es kann nicht angehen, das sie dich mit ihrem Freund besucht und dann deine Sachen druch die gegen wirft, wenn du sie dann rauswirfst, ist das nur normal. Das sie dann so dreist sind und nicht gehen ist die Höhe. Du solltest ihr deutlich machen, das du dir das nicht bieten läßt, das sie dir wichtig ist und du sie nicht verlieren willst, aber das du sie einfach nicht mehr in dein Zimmer lassen kannst, wenn sie weiterhin sich dort so benimmt.
Ihr beide seid beste Freundinnen und sie sollte es verstehen und deine Gefühle nicht verletzen.

Alles Gute und liebe Grüße