Problem von Jennifer - 21 Jahre

Soll ich es wagen?

Liebes Kummerkasten Team,
Vor drei Jahren bin ich mit einem Jungen ausgegange.Zu dieser Zeit hatte ich aber auch ein kleines Verhältnis mit einem Kollegen von ihm.Genau durch diesen Kollegen habe ich eigentlich auch erfahren,dass ER an mir interessiert wäre...also fand ich seine Nummer raus (da er mir auch schon immer gefiel) und schrieb ihm,dass ich ihn gerne treffen würde.Es kam zu dem Treffen und es war ein toller Abend.
Den grossen Fehler beging ich eine Woche später,da ich wieder mit dem Kolleg die Abende verbrachte...ich nehme an mein "Kolleg" hat ihm davon erzählt da er nie mehr auf meine sms reagierte.Was ich absolut verstehe...
Leider kann ich IHN auch nach drei Jahren nicht vergessen.Man merkt immer zu spät was man hatte.Die Sache ist die,dass ich für meinem Kollegen NIE was empfunde habe und ich nur mit ihm die Zeit verbrachte weil es mit ihm ganz okay war.Nach der Verabredund hätte ich den Kontakt mit dem Kolleg eigentlich abbrechen sollen....weiss auch nicht wieso ichs nicht tat.Wie schon erwähnt denke ich immer noch an IHN.Und ich frage mich ernsthaft ob ich ihm nach so langer Zeit doch noch mal ne sm schreiben soll....wie`s ihm geht und so...oder ist das nicht angebracht???
Vielen Dank im Voraus!!!!

Maja Anwort von Maja

Liebe Jennifer,

drei Jahre sind eine lange Zeit in der sicherlich auch viel passiert ist, ich bin aber dennoch der Meinung, dass du dich unbedingt bei ihm melden solltest. Was hast du denn zu verlieren? Gar nichts! Also trau dich und mache den ersten Schritt! Vielleicht freut er sich ja auch darüber, dass du dich bei ihm meldest und hat dich auch nicht vergessen können.
Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße