Problem von Anonym - 21 Jahre

Sperma mit Urin?

Hi Liebes Kummerkasten Team!

Ich muss euch fragen, da ich keine anderen Ansprechpartner habe und das nicht wirkliich jedem anvertrauen möchte. Ist es normal wenn man abspritzt dass das sperma auch gelblich aussehen kann? woran liegt das? kann man es denn beeinflussen damit es weiß wird? Die nächte frage ist: Mein Sperma ist oft flüssig woran liegt das welche Möglichkeiten gibt es dies zu verändern??

Anwort von Sabine

Hallo!

Es kann mal sein, dass sich das Aussehen des Spermas verändert. Das Urin darin enthalten ist, schließe ich bald aus.

Womit es genau zusammenhängt, dass kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber ich habe eine Seite gefunden, wo Du einiges über das Sperma erfahren kannst.

Den passenden Link habe ich Dir unter diese Antwort geschrieben.

Lieben Gruß


http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/menshealth/sperma.htm