Problem von Anonym - 15 Jahre

nach Selbsbefriedigung Schwindel

Hallo Liebes Team,

Ich habe mich mit ungefähr 13 jahre das erste mal Selbsbefriedigt und dabei wurde mir nach dem sammenerguss schlecht - mir wurde schwindelig, nach 5 min hinlegen ging es dann wieder. Als ich es wieder machte kam das gleiche poblem wieder, meine Frage ist das normal?

Und ist es schlimm wenn man sich nur vielleicht 5 mal im jahr befriedigt?

mfg

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich habe schon öfter davon gehört und auch gesehen, dass es den Männern danach so ergeht. Kleiner Schwächeanfall für Sekunden oder Minuten. Einige müssen sich setzen oder legen, andere packen es so. Ist wohl von Mann zu Mann unterschiedlich.

Wie heftig es bei Dir ist, dass kann ich nicht einschätzen und daher auch nicht sagen, ob es normal ist. Sollte es Dir jedoch Sorgen machen, dann frage lieber einen Gynäkologen. Vielleicht sind es auch Kreislaufprobleme die sich aufgrund Deiner Körperstatur bemerkbar machen. Schwierig für mich von hieraus zu beurteilen.

Lieben Gruß