Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich komme zu langsam

Hallo liebes Ku-Ka team. Erstmal wollte ich sagen, was ihr hier macht is einfach klasse! Großes Lob an euch!

Nun zu meinen problemem:

Also, ich onaniere täglich, habe aber das problem, das ich zu langsam komme, ich brauche durschnittlich 20 bis 140 minuten, bis ich komme.Letztens hab ich sogar 180 min überschritten. Das dauert mir einfach zu lange. Habt ihr vielleicht einen tipp, wie es schneller geht?

Was ich noch fragen wollte, mein P**** is jetzt 11cm lang, is das in ordnung, oder ist er zu klein??

Dann wollte ich auch noch fragen, ob die Sehnsuchtstropfen(Lusttropfen) immer vor dem Samenerguss kommen müssen, und is das normal wenn sie nicht kommen?????


Danke

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielleicht kannst du auf dieser Seite hier Anregeungen finden, dass es ein bissle schneller geht:)

http://www.schoeneronanieren.de

Dein Penis hat Normalgröße, außerdem bist du noch nicht ausgewachsen und da kann es noch gut sein, dass er noch wächst.

Es ist nichts dabei, wenn die Lusttropfen nicht kommen, es ist ja auch manchmal so, dass man zwar einen Orgasmus, aber keinen Samenerguss hat.

Wünsche dir alles Gute, ,liebe Grüße