Problem von Anonym - 20 Jahre

eine Bockade beim Sex?

Zur Zeit bin ich ziehmlich verunsichert, da ich seit geraumer Zeit kein steifes Glied kurz vor dem Geschlechtsverkehr erhalte. Dies ist nun bereits das dritte Mal in den letzten 2 Jahren. Bei der Selbstbefriedigung ist dies überhaupt kein Prolem. Da kommt er immer "hoch". Ich weiss einfach nicht was los ist. Habe ich eine Blockade im Kopf? Was kann ich dagegen tun? Liegt es daran, da meine Vorhaut ein wenig verengt ist? Ich finde einfach keine Antwort. Bitte helft mir, denn es ist ziehmlich depremierend, sowas zu haben. Ich hatte das gleiche bereits vor ca. 2 Jahre, wobei er nicht "hoch" kam - dort aber ziehmlich sicher wegen dem Übermass von Alkohol - dies war aber bei den letzten beiden Malen überhaupt nicht der Fall, denn ich hatte nichts getrunken. Ich danke vielmals für die Antwort.

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn organisch bei Dir alles ok ist, kann ich mir nur vorstellen, dass es eine innerliche Blockade ist.

Oft ist einem gar nicht bewußt, dass man Stress hat oder woher es kommen kann. Tiefes Unterbewußtsein.

Wenn Du Sex mit Deiner Partnerin hast, dann solltest Du wirklich frei von allem sein, damit ihr es genießen könnt.

Ich kann es mir nur so erklären.

Um eine Antwort auf Deine Frage zu finden, warum es so ist, solltest Du Dich vielleicht ein wenig in Deinem Leben umschauen.

Lieben Gruß