Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie bekomme ich ihn?

Hallo!
Ich habe Ende Juli auf einer Geburtstagsparty von einem Freund einen jungen Mann (19) geküsst.
Für mich war das sozusagen einmalig und ich wollte einfach nur Ablenkung von meinem ex-freund.
Aber irgendwie sind wir uns bis mitte august andauernd begegnet und immer näher gekommen, bis wir fast miteinander geschlafen haben.
Er meinte auch, dass ich ihm wichtig bin und auch ein freund von mir sagte, dass er an mir interessiert ist.
Ich habe mich total in ihn verliebt und weiß jetzt nicht was ich tun soll!
Er meldet sich nicht und wir sehen uns seit ich von meinem einwöchigen urlaub bei meiner tante zurück bin nur noch selten.
Bevor ich weg war, war er auch öfters mal bei uns zu hause, da er auch mit meinem bruder befreundet ist und jetzt höre ich garnichts mehr von ihm.
Gestern habe ich wieder mit ihm geredet, aber es war alles ganz normal, als ob nichts gewesen wäre...
Er beachtet mich auch manchmal garnicht, bzw. ich falle ihm auch nicht auf.
Ich möchte ihn nicht bedrängen, aber er geht mir einfach nicht aus dem kopf!
Bitte helft mir!
Ich bin sooo verzweifelt....

Liebe grüße

Jeanett Anwort von Jeanett

Du musst ihn ja nicht bedrängen, aber ich hab gar nichts gelesen, dass du überhaupt irgendwas getan hast, woraus er sehen kann, dass du an einer näheren Beziehung interessiert wärst?! Ein klein wenig solltest du das vielleicht doch zu erkennen geben, sonst denkt er womöglich, du bist überhaupt nicht interessiert. Manchmal dauert´s eben auch ein bissel länger, ehe richtig was draus wird. Das kann verschiedene Gründe haben. Du solltest aber nichts mehr dem Zufall überlassen. Wenn du ihn wirklich willst, dann wirst du sicher eine Möglichkeit finden, ihn öfter zu sehen, vielleicht auch mt Hilfe deines Bruders?
Also, hab Geduld und versuch alles, um ihn öfter zu sehen. Der Rest ergibt sich dann von selbst. Viel Glück ;)