Problem von Anonym - 20 Jahre

zu früh kommen

hallo.
ich habe seit 3 jahren eine freundin und habe auch schon fast 3 jahre sex mit ihr. allerdings plagt mich das problem das ich schon nach einigen stößen komme.
nach 3 jahren glaube ich nicht das es stimmt das ich mich noch daran gewöhnen müsste oder triftt das auch dann noch zu?
ich hab auch schon gehört das es durch häufige masturbation in der jugend zum zu frühen samenerguss kommt. is das richtig?

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängen kann. Ich denke einfach, dass jeder Mann anders ist und anders reagiert. Eine andere Möglichkeit wäre, dass ihr es hinauszögert und spielerisch weitermacht oder Du kommst einmal und das zweite Mal ist allgemein bekannt oft dann länger. Ihr solltet euch also Zeit nehmen für eure gemeinsamen zärtlichen Stunden. Der Sex muß nicht beendet sein, nur weil Du fertig bist. Es kann trotzdem weitergehen und wer weiß vielleicht kommst Du ja ein zweites oder drittes Mal auch noch. Nutze die Stunden für den cool-down um sie vielleicht ein wenig zu verwöhne. Ideen habt ihr bestimmt reichlich.

Lieben Gruß