Problem von Anonym - 19 Jahre

Hin und her seit 3 jahren

also ich hab vor 3 jahren jemanden kennengelrnt und mich in ihn verliebt,wir passen in fast jeglicher hinsicht zusamm.wir waren mindestens 5-6 mal zusamm aber immer scheiterte es weil er mich anlog oder heimlich fremdging.seit etwa einem monat bin ich wieder single nach einer langen beziehung(nicht mit ihm)und wir haben wieder kontakt.es ist so wie früher.wir texten bis mitten in die nacht,er sagt dass er mich vermisst mich gern küssen will alles sowas eben.bisher haben wir uns einmal getroffen wo auch einiges gelaufen ist.da er nur am wochenende hier ist sehen wir uns wenn auch nur am wo-ende.nun hat er mich schon seit 3 wochenenden versetzt.bis jetzt hab ich ihm immer verziehen,aber irgendwann kann ich das auch nicht mehr,da ich ihm seine ausreden noch nie in den 3 jahren abgekauft habe.allerdings hat er auch noch eine freundin,er meint es läuft mit ihr nicht mehr so und will demnächst schluss machen,hab ihm dabei auch eine frist gesetzt,doch ich weiß nicht wie das alles noch sinn macht mit uns wenn er immer wieder die gleiche show abzieht.......
reden hilft bei ihm nicht sonderlich viel-ich glaich er weiß auch gar nicht was er mir ständig antut wenn er mich versetzt und anlügt
puh das war jetz ziemlich viel aber musste mal raus,,,,,
hoffe ihr helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, Du solltest Abstand nehmen von diesem Mann. Seine Ausreden kaufst Du ihm jetzt schon nicht ab. Kein Vertrauen und dass bevor ihr überhaupt wieder ein Paar seid. Er hat Dich damals belogen und betrogen, belügt und betrügt jetzt seine Freundin - was schenkt Dir den Glauben, es könne anders werden?

Ihr habt euch viele Chancen gegeben - keine hielt auf Dauer. Man kann lange versuchen, verzeihen, an der Beziehung arbeiten, doch irgendwann ist da eben dieser Punkt, an dem man sich selbst eingestehen muss, dass es keinen Sinn macht.

Alles Gute!