Problem von Anonym - 15 Jahre

seit 4 Tagen keine Regel...

Hallo!
Mein problem ist,ich nehme die pille jetzt schon seit 1 monat. ich habe schon seit längerem einen freund,geschlafen haben noch nicht.aber wir kuscheln sehr intensiv und befriedigen uns gegenseitig.meistens liegen wir unterwäsche im bett da er häufig bei mir übernachtet.
doch jetzt habe ich angst.ich habe vor 4 tagen die letzte pille genommen.also müssten jetzt eigentlich meine tage vor 3-4 tagen gekommen sein.aber sie kommen nicht.kann ich schwanger sein?

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich möchte auch bald ausschließen, dass Du schwanger bist, so wie Du euren Kontakt beschreibst.

Wahrscheinlich ist es stressbedingt oder Dein Körper muß sich erst auf die Pille einstellen oder eine dritte Möglichkeit, Du verträgst die Pille nicht.

Sollte Deine Periode ganz ausbleiben, dann sprich lieber einmal mit Deinem Arzt.

Lieben Gruß