Problem von Steffy - 15 Jahre

Selbstbefriedigung

Hallo,
ich bin jetzt 15 Jahre alt und hatte immer noch keinen Sex meine Freundinnen hatten auch noch keinen deswegen mache ich mir dort drum auch keine Sorgen!Ich und meine 3 Bestenfreundininnen erzählen uns einfach alles,letztens haben wir über Selbstbefriedigung gesprochen an dem Abend packte jeder aus, meine Freundininnen erzählten mir das sie sich alle Selbstbefriedigten da stockte mir der Atem weil ich es einfach nur eckelig fand doch nach ein paar wochen nachdem wir immer wieder darüber gesprochen hatten kam es mir gar nicht mehr so vor ich war neugierig und suchte im Internet Seiten auf denen Beschreibungen standen....doch leider fand ich nichts....ich habe Angst meine Freundinnen nun zu fragen wie sie es machen weil ich ihnen schon erzählt hatte das ich es total eckelig finde. Mit meiner Mutter will ich auch nicht darüber sprechen. Ich stelle es mir einfach total schön vor sich selbst du berühren wenn ich nur wüsste wie damit ich es einfach mal ausprobieren könnte!!!Könnt ihr mir Seiten angeben oder es mir erklären wie ich mein Problem lösen kann?ich wäre euch sehr Dankbar!

Steffy

Anwort von Sabine

Hallo!

Mit Sicherheit gibt es irgendwo im Netz Seiten, wo beschrieben ist, wie sich Mann und Frau selber befriedigen können, aber in ester Linie zählt Dein Wille und das von Dir von innen kommt. Das Verlangen sich selber anzufassen und so die Befriedigung zu finden.

Ich habe Dir unter diese Seite einen Link gesetzt, wo Du Beschreibungen und Abbildungen finden kannst, aber wie gesagt, es ist pauschalisiert. Was Du fühlst und was Dich befriedigt zählt dennoch in erster Linie.

Lieben Gruß

http://www.schoener-onanieren.de/index.html