Problem von Clarence - 15 Jahre

P**** wird nicht steif

Meinen P**** ist 17.5 lang und 15 herum aber meine neue Freundin macht sich lustig darüber and sagt mir immer daß es zu klein sei. Bis jetzt hab ich es nicht zu klein gefunden aber ich hab gar keinen Maßtab denn ich hab den steifen P**** nicht mit andere Jungs verglichen. Können sie mir ein Rat geben? Hat sie recht oder sagt sie es nur weil sie mit mir nicht sex haben möchte?

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich habe keine Ahnung warum sie es sagt oder diese Bemerkungen macht. Kann es mir nicht erklären.
Wenn Deine Freundin sich wirklich so verhält, wie Du es beschreibst, dann finde ich es schon eigenartig, denn so, wie Du es beschreibst, verhält man sich nicht in einer Beziehung.

Du solltest mit ihr sprechen und ihr sagen, dass es Dich belastet, wenn sie so mit Dir spricht. Frage sie, warum sie es tut und wo ggf. der wahre Knackpunkt in eurer Beziehung liegt.

Lieben Gruß