Problem von Sina - 15 Jahre

Ich möchte Ihn endlich vergessen können!

hallo,

Wie kann man Jemanden richtig vergessen, den man noch liebt ?? Aber nicht mehr lieben will?!
Ich liebe meinen Ex jetzt schon fast 3 Jahre, und nix war wirklich zwischen uns. Er sagte zwar immer, er liebe mich noch und so, aber dass glaub ich ihm inzwischen nicht. (mehr)
Ich möchte Ihn jetzt einfach vergessen, auch wenn mir das schwer fallen wird. Ich hab es zwar schon oft versucht, doch danach konnt ich mich nich beherrschen und hab mich wieder bei ihm gemeldet! Und deshalb wär es nett von euch wenn ihr mir dabei ein paar Tipps geben könntet, was ich machen könnte!

danke schon im voraus

macht weiter so!
eure sina

Maja Anwort von Maja

Hallo Sina,

das einzige was du machen kannst ist einfach dich ganz fest zusammenzureißen und dich nicht bei mehr bei ihm zu melden. Lösche seine Telefonnummern und schmeiße alles weg, worauf du sie dir notiert hast.
Rede nicht mehr über ihn, und falls du mal wieder an ihn denken solltest lenke dich sofort ab. Rufe deine Freundin an und geht zusammen weg.
Gehe ihm aus dem Weg, d. h. meide die Orte an denen er sich oft befindet.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße