Problem von Anonymus - 17 Jahre

Viele Probleme

Hallo, ich habe ein nettes mädchen über einen chatt kennengelernt, ich hab mich langsam in sie verliebt, aber sie wohnt knapp 1000km von mir entfernt und ich mache meinen Führerschein noch zwar dieses jahr aber werde erst nächstes Jahr im april dann vieleicht zu ihr infahren, jetzt zu meinen Problemen:
1.Ich habe angst das sie in der zeit jemand anderes kennenlernt
2. Ich liebe sie richtig doll und sie mag mich auch, aber ich habe angst das ich oder sie mich nicht mehr mag aus welchen grunde auch.

wir chatten fast jeden abend, aber ich möchte sie soooooooo gerne kennenlernen aber wie???? ich kann nicht in den zug, da ich zurzeit auf arbeitssuche bin und termine aufm arbeitsamt habe, wer kann mir da tipps geben oder hilfe?? Danke vielmals vorab.

Anwort von Sabine

Hallo!

Du wirst Dich wohl noch gedulden müssen oder einen Zeitraum abwarten, wo Du wirklich viel Zeit und ausrechend Geld hast. Ihr überbrückt die Zeit doch schon ganz gut bisher.
Deine Angst kann ich ein wenig nachvollziehen, aber wenn sie Dich genauso mag, wie Du sie, dann kannst Du Deine Angst runterschrauben. Warum sollte sie einen anderen in ihr Herz lassen, wenn sie Dich doch darin trägt. Dieses Vertrauen baut ihr gerade erst auf.

Lieben Gruß