Problem von Anonym - 14 Jahre

2 Kitzler

Hallo Team,

ich möchte mein Problem sofort auf den Punkt bringen:Ich glaube,dass ich 2 Kitzler habe!Das ist mir so peinlich,ich habe bisher noch nie mit jemanden darüber gesprochen.Ich bin 14 und will deswegen noch nicht zum Frauenarzt gehen.Ist das noch normal?Was kann ich tun?

Anwort von Sabine

Hallo!

Wie kommst Du darauf, dass Du zwei hast? Wenn Du irgendwas an dem Aufbau Deiner Scheide nicht normal findest, dann geh zum Arzt und lass Dich aufklären, was ok ist und was nicht. Das ist der einzige Weg um Klarheit zu bekommen. Es wird Dir anschließend besser gehen. Habe keine Angst vor dem Besuch. Für Ärzte gibt es keine komischen Dinge. Sie machen ihren Job und sie haben Schweigepflicht. Habe keine Angst und fragen einen Arzt, wenn Du wirklich glaubst, dass etwas nicht stimmt.

Wenn Du Angst hast zu fragen beim Arzt, dann melde Dich einfach zu einer Routineuntersuchung an. Wenn der Arzt dann nichts findet, dann ist auch alles ok. Stellt er außergewöhnliche Dinge fest, wie Du, dann wird er es Dir schon sagen.

Lieben Gruß