Problem von Wolfgang - 21 Jahre

Die Liebe in frage gestellt Teil4

Hallo nochmal.

Ich schrieb das letzte mal am Sonntag abend. An dem Abend, um ca. 23 uhr rief meine Freundin an und das erste was ich hörte war: es tut mir leid , es tut mir leid, es tut mir leid, ...
Und Fragte ob ich ihr verzeihen könne und das sie so angst bekommen hätte als ich sagte das wenn es so weitergeht ich evtl die beziehung beenden müsse.
nur wir haben eben an dem abend telefoniert und gester und auch heute.

Nur mir fiel die ganze zeit auf , das sie anders ist. Sie sagt von sich aus nichts liebes mir gegenüber und wenn ich zu ihr sage das ich sie liebe usw. dann kommt von ihr : Ja ist ja gut, ich weiss es doch. Aber in nem normalen tonfall.
Aber von ihr kommt dann kein ich dich auch oder sowas.
Und sie ist mir gegenüber etwas agresiv und anders eben. Sie wirkt gereizt.
Und vorher am telefon meinte sie zu mir das es grade komisch sei.
Ich habe ihr gesagt das mir gegenüber komisch ist. Ich fragte sie was mit ihr los sei. Sie meinte dann: vielleicht bin ich mir doch nicht so sicher.
Ich habe ihr dann gesagt das ich nun die beziehung beenden müsse. (ich habe es dann nicht getan) Ich habe ihr angemerkt das sie das nicht will. Und sie meinte dann komm wir teln morgen wieder.
Sie vermisst mich ja auch immerwieder und würde sich ja freun mich zu sehen aber sie weiss nicht was los ist.

Ich weiss auch nicht was los ist.
Was soll ich nur tun. Durch das was sie tut wird auch mein vertrauen angekratzt. Und ich beginne mich allmählich von ihr im kopf loszulösen. Das tut alles was passiert so weh.

Anwort von Sandra

Hi Wolfgang

Kann mir vorstellen, wie sehr du dich hin und hergerissen fühlst. Mal will sie dich zurück, dann weiss sie auch nicht mehr, usw. Ich find es super wie du um sie kämpfst, auch wenn es dir so sehr weh tut! Und natürlich kannst du das nicht lange durchhalten, ohne selber dabei kaputt zu gehen.

Alles was ich dir sagen kann, ist, dass du ihr einfach ganz viel Raum und Zeit geben solltest. Ich habe dir das letzte mal gesagt, dass sie dich wieder vermissen muss. Scheinbar hat sie das auch (sie hat ja angerufen und gesagt dass es ihr leid tut). Zieh dich nochmals zurück, zeig ihr, dass sie nicht alles mit dir machen kann. Wenn sie sich das nächste mal entschuldigt, dann spring ihr nicht gleich wieder in die Arme, sondern mach ihr klar, dass sie das nicht mit dir machen kann.

Wenn das selbe nochmals so läuft wie jetzt, dann musst du dich wohl oder übel entscheiden. Denn wie oben schon mal gesagt, wirst du daran kaputt gehen... Das wäre wirklich schade!!

Ich hoffe dass jetzt alles gut geht! Kopf hoch ;-)

http://mein-kummerkasten.de/2133/Die-Liebe-in-Frage-gestellt.html
http://mein-kummerkasten.de/2157/Liebe-in-frage-gestellt-Teil-2.html
http://mein-kummerkasten.de/2163/Liebe-in-frage-gestellt-Teil-3.html