Problem von Anonym - 15 Jahre

Was ist mit ihm los?

Hallo liebes KuKa-Team,
es tut mir alles so weh im moment... ich habe gedacht, er würde mich so lieben, wie ich ihn...
wir kennen uns noch nicht ganz so lange, und doch schon recht gut... wir waren zusammen bei einem konzert... ums uns besserkennenzlernen...
er war so nett, wir haben soo lange geredet, über alles in der welt und wir haben gelacht und uns richtig amüsiert.
es ist nichts gelaufen...
nun war er fast 2 monate in den ferien in seinem heimatland bei de rfamilie, ich war auch nicht zuhause... wir haben uns auch regelmässig gesmst- alles schien so gut...
Jetzt ist er wieder zu hause, ich seit einigen tagen auch.
wir wollten zusammen auf den rummel....
er hat mich gefragt
und ich habe zugestimmt obwohl ich noch nicht gefragt hatte (meine eltern) und dann habe ich ihm also gesagt: "können wir uns nicht mittags treffen, abends weiss ich noc nicht ob ich kann" er: "nein, tut mir leid, ich muss einem cousin beim umzug helfen. was tun wir nun? kuss" ich habe 4 mal geschrieben, und erhalte seit 5 tagen keine antwort mehr... :'(.... ich bin am vverzweifeln. wenn ich anrufe, geht er nicht ran, wenn ich schreibe antwortet er nicht... wenn ich im msn messenger bin, geht er weg...
:'( was soll ich tun? soll ich warten oder soll ich ihn zur rede stellen? bitte schnell antworten, sonst bringe ich mich noch umm.... :'(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Tut mir leid, Deine Frage, was mit ihm los ist, kann ich Dir nicht beantworten. Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum er sich plötzlich so zurückzieht und für Dich unerreichbar macht.

Aber ich kann Dir sagen, wie ich in so einer Situation handeln würde. Nachdem ich es so oft versucht hätte ihn zu erreichen wie Du, würde ich erst mal stillhalten. Einfach mal abwarten, ob ganz von allein die Erklärung kommt. Vielleicht war es ihm auch einfach nur zu viel? Vielleicht hat er einfach sehr viel um die Ohren? Lass etwas Zeit ins Land gehen.

Und wenn ihr euch dann zufällig begegnet, sprich ihn an, warum er sich nie zurückgemeldet hat, warum er den Kontakt einfach abgebrochen hat. Sollte Dir das zu lange dauern, dann sag ihm, dass Du findest, dass er Dir eine Erklärung schuldig ist. Vielleicht hast Du damit ja Glück. Und wenn nicht, dann tut es mir leid. Dann scheint er einfach zu feige zu sein, Dir die Wahrheit zu sagen.

Alles Gute!