Problem von Vanessa - 15 Jahre

Wie krieg ich meinen Ex zurück?

hallo!
ich liebe meinen ex über alles ,wie krieg ich ihn zurück? was soll ich machn damit er wieder nett zu mir ist?? im moment ignoriert er mich andauernd und das tut ziemlich weh! ich will ud kann einfach nicht ohne ihn leben!! ohne ihn ist alles so sinnlos!!!


lieben gruß

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Vanessa!

Es tut mir leid, es gibt kein Patentrezept, wie der Ex zurückzuerobern ist. Er ignoriert Dich, dass lässt Dir natürlich wenig Raum, etwas zu unternehmen.

Weshalb habt ihr euch getrennt? Ohne den Grund kann ich wenig raten. Ich weiß ja nicht, wo das Problem in der Beziehung gelegen hat und ob das auszubügeln wäre. Reichen seine Gefühle nicht? Gefühle lassen sich leider nicht herbeizaubern. Möchtest Du einen Freund, der Dich nicht aufrichtig liebt?

Auch wenn es sich für Dich im Augenblick so anfühlt, das Leben macht durchaus auch Sinn ohne ihn und Du kannst es Leben. Egal wie weh es heute tut. So oft dachte ich, keinen Tag könnte ich noch überstehen mit dieser Traurigkeit, doch es funktioniert. Und das beste: Es wird immer leichter.

Alles Gute!