Problem von Katie - 17 Jahre

Jungfernhäutchen

Ich habe meinem Freund gesagt das ich keine Jungfrau mehr bin, das stimmt nicht.
Ich würde gerne wissen ob ein Junge es spürt wenn ein Mädchen noch nie mit einem Jungen geschlafen hat.
Ich meine ob er merkt das das Jungfernhäutchen beim miteinander schlafen gerissen ist oder ob er das nicht merkt.
Wenn er es merkt, wie kann ich mich selbst entjungfern?

Maja Anwort von Maja

Liebe Katie,

dein Freund wird es nicht spüren, denn das Jungfernhäutchen ist ganz dünn. Es könnte aber sein, dass es beim ersten Mal leicht blutet.
Wieso sagst du deinem Freund denn nicht einfach die Wahrheit? Wenn er dich liebt, wird er es verstehen, dass du ein wenig geschwindelt hast. Außerdem ist es für ihn doch eine Ehre, wenn er der erste Junge ist mit dem du schläfst.
Lasse deine Beziehung nicht auf einer Lüge basieren und sage ihm die Wahrheit!
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße