Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich kann mich nicht befriedigen

hallo, es ist mir schon ein wenig peinlich darüber zu reden aber ich bin inzwischen 19 Jahre alt und während meine freunde schon seit spätestens dem 15. Lebensjahr einen Samenerguss haben kann ich immer noch nicht "wichsen". Ich weiss echt nicht wodran es liegt. Dazu kommt, dass mein Penis im Vergleich zu Freunden auch noch relativ klein und dünn ausfällt(13cm im errigierten zustand),wobei ich mit der Größe noch klarkommen würde wenn er denn "funktionstüchtig"wäre. Dadurch habe ich auch enorme angst Frauen anzusprechen. Bei den letzten Versuchen der Selbstbefriedigung kam sogar noch ein weiteres problem hinzu, ich frage mich ob es zusammen hängt oder nicht. Beim Zurückgehen der Schwellung geht die Schwellung nicht vollständig zurück.Während die eichel schnell wieder ihre Normalgröße erreicht hat wird sie dann von einer Hautmasse bedeckt die dann langsam mit der Zeit auch zurückgeht!! Also was soll ich in Zukunft tun?? So langsam habe ich richtige Angst das es ein ernstes Problem für meine gesamte Zukunft darstellen könnte! Soll ich zum Arzt gehen oder gibt es eine andere Erklärung??

Ich hoffe auf eine Antwort..schonmal im vorraus danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur ans Herz legen, mit einem Urologen über Deine probleme zu sprechen. So genau Du das Problem auch beschreibst, ich kann ihr keine Ferndiagnosen stellen.

Ich kann mir vorstellen, dass es Dir schwer fällt darüber zu sprechen, dass es Dir unangenehm ist. Aber für den Arzt ist es vollkommen normal (der hört solche Dinge tagtäglich).

Hol Dir von ihm das Wissen, woher es kommt. Denn erst dann kannst Du auch etwas dagegen unternehmen.

Alles Gute!