Problem von Anonym - 19 Jahre

Ist sie zu jung?

Hallo

vor 4 monaten habe ich bei einem ein mädchen(15) kennengelernt. es hatte bei uns beiden sofort gefunkt- kamen schnell zum küssen und kuscheln.
nach 2 monaten sagte sie dann auf einmal dass sie nicht mehr als normale freundschaft für mich empfindet. sie erklärte es damit dass es an ihr liege.
bei ihr in der familie bin ich eigentlich recht beliebt (bruder, mutter)- jedoch ihr vater scheint eine gewisse abneigung zu mir zu haben- er kennt mich nicht einmal. ich denke, das war ihr grund so einfach aufzuhören.
wir hielten aber für einen weiteren monat noch kontakt.
dann vor einem monat wieder - während eines längeren gespräches- kam heraus dass sie "mich absolut vermisst und sich nichts besseres vorstellen könnte, als an meiner seite zu sein".
ich verstehe diesen wandel nicht.
natürlich bin ich glücklich, dass wir wieder zusammen gekommen sind. Jedoch, kann ich mich wirklich freuen, oder muss ich Angst haben, dass sie wieder so kurzfristig weggeht?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielleicht lag es daran, dass du dich strafbar machst, wenn du etwas mit ihr anfängst und ihre Eltern dagegen sind. An ihrer Mutter scheint es nicht zu liegen, aber vielleicht hat es ihrem Vater nicht so sehr gefallen, dass ihr zusammen wart.
Versuche dich mit der Familie gut zu stellen, rede öfter mit dem Vater deiner Freundin und zeige ihm, dass man dir wirklich vertrauen kann. Denn er wollte könnte er dich auch anzeigen, weil du mit seiner noch nicht erwachsenen Tochter zusammen bist.

Rede auch noch einmal mit deiner Freundin und sie soll dir die Gründe nennen, wieso sie fand, dass die Beziehung anfangs keinen Sinn hatte. Ich denke die Erklärung ist sie dir schuldig.
Wünsche euch Beiden alles Gute, liebe Grüße