Problem von Anonym - 17 Jahre

Verlorene Liebe?

Hallo liebes Kummerkasten-Team,
ich habe ein für mich rießiges Problem.
Ich habe eine Freund ich liebe ihn überalles und das schlimmste für mich währe ihn zu verlieren. Wir haben uns am letzten Wochenende gestritten und er wollte die Beziehung beenden. Ich konnte ihn aber nocheinmal auf einen "Neuanfang" überreden. Er ist wirklich mein ein und alles. Für ihn würd ich sogar Sterben. Nun hab ich mich 4 Tag lang nicht bei ihm gemeldet weil er zu mir gemeind hat ich enge ihn zu sehr ein. Dabei sehn wir uns eh nur einmal in der Wochen für ne Stunde. Wir sehn uns deshalb nur so kurz weil er zwei Jobs hat und daher nur sehr wenig Zeit womit ich mich abgefunden habe. Am fünfen Tag habe ich nachgegeben und hab ihn angerufen und gefragt ob er mich von der Arbeit habholen kann und das ging für ihn ok. Dann holt er mich allso am nächsten Tag abens von der Arbeit ab und da war noch so ein Typ dabei und mein Freund war wie ausgewechselt. Ich weiß nicht ob er zur Zeit mit den falschen Leuten zusammen ist auf jeden fall war er sehr abweißend zu mir. Ich wollte ihn da noch zum Abschied ein Bussi geben und er wies mich sehr unsanft zurück. Dann hab ich noch gefrag wann er es nächstemal Zeit hätte für mich da meinet er nur in den nächten 3 Wochen garantiert nicht. Jetzt ist es schon rund eine Woche her das wir uns gehört, gesehn, gesprochen oder geschrieben haben. Es war so als ob der andere nicht da wär.Ich hab mich dann mit dem gedanken auseinander gestzt das die Beziehung nicht mehr lange halten wird denn das ist ja keine Bassis. Dann bekommen ich heute eine Mail und darin stand das er mich ja so vermisst und mich zuverlieren das schlimmste wäre was je passieren könnte. Dann hab ich zur gleichen Zeit noch zwei weiter Mails bekommen wo aber nicht wirklich etwas drin stand. Nur so als hätte jemand mit allen Zehn Fingern auf die Tasten wild eingeschlagen und dann geschickt. Ich liebe ihn nach wie vor aber ich weiß nicht was ich tun soll. Ich bin so verzweifelt ob die Beziehung überhaupt noch da ist oder ob ich sie mir nur so sehr wünsche das ich mir einbilde das er noch etwas für mich empfindet. Bitte helft mir so schnell es geht. Ich kann garnichts mehr weder noch richtig etwas essen noch meine Arbeit machen oder mich in der Berufsschule konzentieren. Ich hab so das gefühl als würde mich das alles auffressen.

Ich danke euch für eure schnelle Antwort und ganz ganz lieben Dank
an das Kummerkasten-Team

Ciao _*_*_*_*_*_

Anwort von Sabine

Hallo!

Du solltest seine Mail als Gelegegnheit nutzen ihm zu antworten und ihm mitteilen, wie es in Dir aussieht und dann wirst Du sehen, wie er damit umgehen kann.
Schreibe oder besser noch sage ihm (wenn es geht) was Du fühlst und denkst und wo Deine Ängste liege. Ich denke danach wird es Dir viel besser gehen. Dann heißt es halt abwarten. Setze Dir vielleicht eine Frist für Dich ganz alleine. Denn Dein lebenlang wirst Du nicht auf ihn warten können oder wollen. Er bekommt seine Chance und sollte reagieren, wenn ihm was in Dir liegt. Ich kenne ihn nicht und Dich nicht, aber dieses Schema sollte auch er verstehen, wenn Du offen und ehrlich mit ihm sprichst. Wer liebt,der kommt auch aus sich heraus, weil er sonst viel zu viel Angst hätte seine Liebe zu verlieren.

Lieben Gruß