Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiß nicht wie ich ihn einschätzten soll

Hallo liebes team!

Ich weis nicht mehr was ich tun soll ich habe vor 9 monaten wieder konntakt mit meinem ex-freund!Wir haben am anfang gesagt nur freundschaft dan aber wurde es mehr er hat mich geküsst und ich habe mich wieder mal in ihn verliebt er ist mein absoluter traumman so haben wir dan mehr kontakt gehabt und immer wieder eng miteinander getantzt und uns öffters geküsst!Ich habe alles probiert ich habe ihm sogar eine sms geschrieben wo ich ihn gefragt habe was er von mir will doch eine antwort habe ich nicht bekommen wir hätten gestern reden sollen doch er hat mich nicht angerufen!Was soll ich machen in der disco will ich mit ihm nicht darüber reden!Er hatte auch was mit einer anderen aber die interessiert ihn nicht!Bitte Bitte helft mir ich kan nicht mehr warten ich bin so verliebt ihn diesen menschen das ich nicht den kopf klar kriegen kann!Bitte meldet euch schnell!


mfg

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

du solltest den Jungen nicht wieder küssen, bis nicht alles geklärt ist. Denn du hängst an ihm und da tut es dir noch mehr weh, wenn ihr euch küsst. Denn Küssen ist etwas sehr intimes und das macht man nicht mit jedem.
Versuche ihn zur Rede zur stellen und bleibe auch ruhig stur, denn immerhin hast du wirklich ein Recht darauf zu erfahren woran du bist.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße