Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Freund vertraut mir nicht und seine Mutter hat Probleme mit mir

Hallo liebes Kummerkasten-Team
ich brauche so schnell wie möglich eure hilfe!Ich beschreibe euch jetzt meine Probleme!also ich habe mit dem Freund meines Freundes emails geschrieben und mein freund hat das mitbekommen sein freund schrieb mir immer dinge so von wegen wie ich ihn find und ob ich was mit ihm anfangen würde und ich antwortet immer doch mein freund und die freundin seines freundes (also mit dem ich immer emails geschrieben habe)haben das mitbekommen und denken das zwischen uns was läuft da der inhalt dieser emails immer so anhörte und ich weiß das dass scheiße war z.b habe ich gesagt das ich ihn ganz süß finde und was mit ihm anfangen würde und jetzt ist mein freund stink sauer dabei habe ich sogar geschrieben aber nicht solange er in einer beziehung ist oder ich denn ich will keine beziehung kaputt machen!doch mein problem liegt darin das ich mit meinem freund eine fernbeziehung führe wir sind nun 4monate zusammen und seit dem das passiert ist streiten wir uns am telefon und die freundin seines freundes die ich gut kenne ist auch sehr sauer auf mich!was soll ich tun denn mein freund weiß nicht ob er mir vertrauen kann und eine fernbeziehung baut sich nun hauptsächlich auf vertrauen auf das nächste problem liegt bei der mutter meines freundes sie will nicht das ich mit ihm zusammen bin am anfang konnte er nicht zu mir weil er kein geld hatte nun hat er geld und seine mutter will nicht das wir uns sehen.er hat am sonntag geburtstag und ich wollte den mit ihm verbringen doch seine mutter möchte das nicht was soll ich tun in seiner familie hat nur sie das sagen nicht mal sein vater kann was entscheiden dann dreht sie durch ich brauche umbedingt hilfe denn ich weiß nicht wann ich ihn wieder sehen kann wir haben uns jetzt seit 2wochen nicht mehr gesehen und haben nur noch telefoniert und wie gesagt dann streiten wir uns auch nur noch!danke im vorraus an das ganze kummerkasten-team

Anwort von Claudia

Hallo,
also vielleicht solltest du mal tief in dich rein horchen, in wie weit du deinen Freund eigentlich noch liebst. Du hast seinem Kumpel geschrieben, dass du ihn süß findest und auch was mit ihm anfangen würdest, wenn er und du nicht in einer Beziehung wärst.
Di gefällt es nicht mehr, wie es jetzt zwischen deinem Freund und dir läuft. Mir kommt es eben so vor, als ob du eigentlich gar nicht mehr so richtig was von ihm willst, aber eher von seinem Kumpel. Überleg was du möchtest. Es hat keinen Sinn eine Beziehung ewig aufrecht zu erhalten, die nicht mehr ohne Streit läuft.
Andererseits, wenn du sein Geburtstag mit ihm verbringen möchtest und er nicht zu dir kommen darf, warum fährst du nicht ganz einfach zu ihm?
Ich wünsch dir alles Gute!