Problem von chiara - 13 Jahre

Er meldet sich nicht

also, ich bin jetzt seit ungefähr 3wochen mit meinem freund zusammen, jetzt hat seine mutter beschlossen ihn für ein jahr in die staaten zu schicken, wir dachten ok!! wir wollen in kontakt bleiben und ich komme ihn besuchen.
er versprach mir, sich SOFORT zu melden, wenn er angekommen ist... dass sind jetzt schon über 4tage her und kein anruf oder ähnliches von ihm. ich habe angst, dass er mich vergessen hat. oder dass er mir fremd geht, was er schon einmal getan hat (mit meiner BESTEN freundin)... wie kann ich mir sicher gehen, dass da nichts ist und wie erreiche ich ihn?? wa ssoll ich tun?

Maja Anwort von Maja

Hallo Chiara,

gehe mal nicht gleich vom schlimmsten aus, vielleicht hatte er einfach noch keine Zeit oder keine Möglichkeit.
Weiß denn seine Mom die Nummer von den Leuten bei denen er sich aufhält? Dann könntest du dort mal anrufen. Oder schicke ihm doch einfach eine email vielleicht wird er diese lesen.
Mehr kannst du leider aber auch gerade nicht machen.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße