Problem von anonym - 19 Jahre

1.Schmerzen beim Sex /2.Braune Flüssigkeit

Hallo,
es kommt ziemlich oft vor, wenn ich mit meiner freundin schlafe dass sie beim einfuhren meines penises schmerzen hat. danach geht es wiederrum und dann kommt es immer wieder zwischendurch vor dass sie schmerzen bekommt dass ich aufhoehren muss. es geht dann auch ziemlich schnell wieder. beim rausziehen bekommt sie dann auch manchmal schmerzen. ich kann den schmerz nicht beshcreiben, aber ich komm mir eben ziemlich bloed vor und moechte aufgrund desssen nicht mehr mit ihr schlafen, weil ich ihr keine schmerzen zufuegen moechte. soll ich sie mal bitten zum frauenarzt zu gehen¨??
auch war meien p**** mit brauenr fluesigkeit nach dem sex bestueckt.
was koennte das gewesens ein?

bitte um rat

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke dass deine Freundin einfach noch nicht genug Scheidenflüssigkeit produziert und deswegen Schmerzen beim Einführen hat. Verwöhne sie doch mit einem langen Vorspiel, dann geht es sicherlich.
Sie soll sich einfach fallen lassen.
Die braune Flüssigkeit nehme ich mal an ist altes Blut, aber um sicher zu gehen sollte sie einen Frauenarzt aufsuchen.
Du kannst ja mitgehen und ihr zur Seite stehen.
Wünsche euch alles Gute, liebe Grüße