Problem von Anonym - 19 Jahre

Brauche Rat

Hallo
Ich weiß garnicht wie ich das schreiben soll.

Also. Und zwar habe ich ein problem mit meinem Penis!
Er ist nicht so gerade wie er normal sein muss. Er ist ca. 25° nach unten gebogen. Wenn ich mit meiner freundin schlafe und einen Orgasmus bekomme, ziehe ich ihn raus und alles läuft raus. Meine freundin findet das ziemlich "unschön". Ausserdem versuchen wir vergeblich nachwuchs zu zeugen. Und es haut einfach nicht hin! Liegt das daran das mein Penis krumm ist?

Anwort von Sabine

Hallo !

Nein, ich kann mir nicht denken, dass es an der Krümmung Deines Penis liegt. Der Penis eines Mannes ist immer ein wenig gekrümmt. Unterschiedklich von Mann zu Mann.

Damit Deine Partnerin schwanger werden kann, müssen einige Voraussetzungen gegeben sein. Sie muß ihre fruchtbaren Tage haben und ihr beide solltet körperlich völlig gesund sein. So auch Dein Sperma und ihre Wege für die Empfängnis. Sowas dauert manchmal seine Zeit, bis es richtig klappt.

Sollte es gar nicht klappen über längeren Zeitraum (den ihr selber für euch bestimmt), dann könntet ihr euch beide einmal richtig durchchecken lassen und überprüfen lassen, woran es sonst liegen könnte.

Lieben Gruß