Problem von Anonym - 15 Jahre

er ist weg!

Also mein feund hat ca.vor 10 std mit mir schluss gemacht. wir waren über ein halbes zusammen und er hatte sich schon mal von mir getrennt aber da haben wir es zum glück wieder zueinander gefunden!! aber jetzt hat er schon wieder schluss gemacht aus dem grund das er nicht mehr glücklich sei....ich verstehe das nicht und liebe ihn doch so sehr! bitte gebt mir ein paar tips wie ich ihn wieder zurück bekommen kann!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Es ist schwer eine Entscheidung zu akzeptieren, wenn man so sehr liebt, aber Du kannst ihn nicht zwingen.

Er sagt, dass er nicht mehr glücklich ist und es so nicht weitergeht. Er ist ehrlich und geht. Ich weiß, dass es schwierig ist zu akzeptieren, aber leider hat man keine andere Wahl. Wenn Du ihn wirklich liebst, dann akzeptiere seine Entscheidung und lass ihn gehen. Manchmal heißt zu lieben auch gehen zu lassen. Du würdest ihn nur ersticken mit Deiner Nähe, wenn er sie nicht mehr will. Er würde sich noch weiter entfernen. Was vielleicht auch gut ist, denn ich finde, Du brauchst den Abstand jetzt zu ihm. Versuche wieder an Dich zu denken und versuche Dich abzulenken. Gegen Liebeskummer hilft leider nur dies eine. Die Zeit wird die Wunden heilen. Geh raus und unternimm viel, damit es nicht so sehr schmerzt.

Lieben Gruß